Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Du bist einzigartig, dann sollte es auch Dein Tattoo sein: Nichts, was man schon tausend Mal gesehen hat.
Sondern wie Du: mit vielen Facetten, mit Überraschungen, die motivieren, immer wieder hinzugucken, gern auch mit Humor oder, wenn es zu Dir passt, etwas Provokantes. Auf jeden Fall immer individuell.

Ein Tattoo hast Du für „ewig“, zumindest für einen langen Zeitraum. Damit Du und andere lange Freude daran haben, sollte es wie ein gutes Kunstwerk sein: etwas, das man immer wieder gern anschaut, an dem man sich nicht „übersieht“, das auch noch nach Jahren interessant ist.

Menschen verändern seit mehreren tausend Jahren Ihren Körper mit Tattoos. So sind an „Ötzi“ 61 Tattoos gefunden worden. Tattoos sind eine Aussage, die der Träger über sich macht und die zu denen, die sie sehen (dürfen), sprechen. Deswegen lohnt es sich, gründlich zu überlegen, was Du sagen möchtest. Und es ist ganz unwahrscheinlich, dass dafür eine Vorlage aus dem Internet der richtige Ausdruck ist.

Copyright © 2021 helmutfender. All Rights Reserved.